Neuer Trend 2016 bewegt die CRM Landschaft – emphatisches CRM!
CIA, dialogagenten, Maritz, Karl Heinz Land und Tim Cole sprechen hierzu und weiteren Themen auf dem CRM Summit 2015
In der kommenden Woche auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg (10.
und 11.11.) werden Analysten, Praktiker und Forscher erstmalig wesentliche Aspekte
des emphatischen CRM und seine Begleitung durch die digitale Transformation
beleuchten und erläutern.
Basierend auf ersten Analysen, Auswertungen der Erfahrungen zur
klassischen Kundenreise und des Kundenerlebnisses in praktischen Fällen und
Projekten berichten Experten und Sprecher erstmalig auf dem CRM Summit zum
Thema emphatischem CRM. Dieser Trend wird ergänzend zum emotionalen Verkauf und
der Beratung die CRM Vorgehensweise für ein positives Kundenerlebnis nachhaltig
prägen und gestalten. Sein Sie mit dabei und gestalten Sie Ihren Erfolg mit
diesen Erkenntnissen auch in Ihrem Unternehmen.
Zudem bietet der CRM Summit die Möglichkeit, direkt die
Lösungen von führenden Anbietern auf Herz und Nieren zu prüfen. In Vorträgen
und direkt in der Ausstellung sehen Sie die Lösungsmöglichkeiten für Ihren
Geschäftseinsatz.
Nutzen Sie die Chance, die Trends wie emphatischem CRM,
Anwendungsmöglichkeiten und insbesondere den Nutzen für Ihr Unternehmen von modernen
CRM-Systeme für Marketing, Vertrieb und Service kompakt in zwei Tagen in
Würzburg zu sehen. Der CRM Summit bietet als hochwertige Kongressveranstaltung
spannende Impulsvorträge, Erfahrungsberichte von Kunden, Systempräsentationen
und die Chance zum Networking mit Gleichgesinnten. Weitere Informationen zum
CRM Summit und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier http://bit.ly/1ZaqDRm
Ich freue mich darauf, Sie in Würzburg begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Ralf Korb, Senior Analyst
http://bit.ly/1k9Vtt3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen