In Zeiten der Individualisierung und Personalisierung muß der potentielle Kunde an der richtigen Stelle erreicht werden. Sein Wunschkanal, die Botschaften, die sein Vertrauen aufbauen oder bestärken, der Dialog der zum Kauf und zur Loyalität führen kann, will smart gestaltet werden.
Wie können heute die Daten aus den vielen verbundenen System helfen, quasi als die “Heinzelmännchen” in der Software, diese Erkenntnisse, Präferenzen und Wünsche für Marketing, Vertrieb und Service zu begleiten?
Wie kann aus geführten Marektingvorschlägen, unterstütztem Verkauf und kundenorientierten Service ein rundum Erfolgpaket entstehen?
Dies und anderes besprechen wir mit unserem Gast Phil Winters.
In times of individualization and personalization, the potential customer must be reached at the right place and the right channel. His desired channel, the messages that build or reinforce his trust, the dialog that can lead to purchase and loyalty, wants to be smartly designed.
How can the data from the many connected systems help today, quasi as the "brownies or elves" in the software, to accompany these insights, preferences and desires for marketing, sales and service?
How can guided marketing proposals, supported and guided sales and customer-oriented service create an all-round success package?
We will discuss this and more with our guest Phil Winters.
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