Sonntag, 4. Februar 2024

Der CRM Korb ist wieder aktiv



Willkommen zurück - Willkommen 2024


Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gelesen oder gehört. Das möchte ich im Jahr 2024 wieder ändern, damit wir wieder in Kontakt treten können.

Je nach Thema auf Englisch oder Deutsch oder, im Falle unseres CRMKonvos-Programms, nach Möglichkeit in beiden Sprachen.



Ein Blick auf die ergänzte Ausrüstung.


Ich habe mich sogar mit meiner Ausrüstung auf neue Herausforderungen eingestellt und werde demnächst noch ein paar Akkulampen für die Reise kaufen, denn wir alle haben gelernt, dass die Menschen wieder mehr reisen.

Bleiben Sie also am Ball und lesen Sie, was es Neues von EmpathyMan auf dem CRM-Korb gibt.



Empathy Man versteht unter gelebter Empathie die kluge Kombination von Herz, Hirn und Kooperation - auch mit Hingabe an das Thema und Objekt.

Erfolg durch Kompetenz ist mein Motto, und ich will auch 2024 nicht nachlassen, es umzusetzen.

Empathymans Understanding of Empathy: Empathy is understood to be the intelligent combination of heart, brain and cooperation - also with dedication to the subject and object.

Success through expertise is my motto, and I don't want to let up on implementing it in 2024.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen