Follow by Email

Dienstag, 16. Juni 2009

START in Hannover mit CRM Beteiligung :-)

Toll wars am Freitag und Samstag in Hannover.

Die Gründerszene traf sich in Hannover . Mit 1350 Besuchern für den ersten Event im Hannover Congress Zentrum eine repektable Leistung.

Mir sind neben den vielen tollen Gründungsideen auch die CRM Lösungsansätze von Lexware und CAS aufgefallen.

Neben dem LEXWARE Kundenmanager habe ich mich besonders für CAS PIA, ein Online CRM Lösungsangebot, begeistert.

Pfiffig, preiswert und schnell einsetzbar. Flexibel und rasch erlenbar bietet es flott Nutzen und kostet nicht die Welt.


Vermisst habe ich SAGE und Microsoft auf dem Event - oder haben die nix für kleine und mittlere Unternehmen?

Mag man ja fast nicht glauben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen