Follow by Email

Donnerstag, 29. Oktober 2009

CRM Event in Berlin - Klasse und Speaker wie man sich es wünscht

Der von ehrenamtlich Aktiven ausgerichtete 10. CRM Event in Berlin war sicher eines der Highlights der diesjährigen CRM Saison. Im Nachgang zur CRM-Expo hatte er mit sehr spannenden, zum Wahlszenario passenden Speakern aufzuwarten.
Mit Keynotes der FDP zum Mitmachweb und Mitgliederaktivierung und wie es die Partei geschafft hat mit einer agilen Community die anderen Bewunderer zu überholen wurde genau so spannend dargeboten wie die Service und Gesprächsqualität der Bundesparteizentralen vor und nach der Wahl.
Salopp formuliert ein Kracher..
Der von ehrenamtlichen Mitarbeitern aufgesetzte event ist über die Jahre gewachsen und konnte mehr als 100 Gäste willkommen heissen. Flexibel, wie Customer oder Citizen Relationships es benötigen wanderte man 2 Häuser weiter zur Friedrich - Ebert Stiftung. Die Koalitionsverhandlungen unserer neuen Regierung hatten in der Landesvetretung von NRW mehr Zeit erfordert, der neue Bundestag hatte dort abends einen Empfang - also Gutnachbarschaftlich alles organisiert. Toll waren auch die weiteren Themen um Kundenkarten und andere Bindungsprogramme.
Eine runde Veranstaltung mit hohem Informationswert.

Der nächste CRM-Event ist nächstes Jahr in Sylt geplant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen