Follow by Email

Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten alle zusammen

Liebe Leser und Freunde meines Blogs,
allen auf dieser weiten Internet Welt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich durfte im Kreise meiner Familie einen schönen Abend verbringen. Bei Frischkäsefondue für unsere Vegetarier Fraktion und leckerem Fleischfondue für die anderen haben wir und viel unterhalten und oft herzlich gelacht.
Es gab bei der Bescherung viele schöne Dinge, noch eine Menge Überraschungen und viel Gestaune - so wie man sich das als Schenkender wünscht.

Während 4 gerade DOMINION spielen in der Küche räume ich im Wohnzimmer bei Weihnachtsmusik die Geschenkpapierberge weg.

CRM hat mal wieder funktioniert. Viele geschickte Befragungen, was der jeweilige sich wünscht haben beim Internetversender des Vertrauens zu einem BOOM an Aufträgen geführt.
Wirklich Freude hatte der stationäre Handel nur noch bei 4 Geschenken von etwa 40 gehabt. Und unsere Post zählt jetzt noch die Taler ,aber auch die Wunden der Zusteller die völlig am Ende jetzt kurz bis zur Umtauschwelle pausieren.

Bei mir war es der gefühlte Zeitmangel nach Telefonaten am Arbeitsplatz noch in der Umgebung die ganzen Einkäufe umszusetzen. Die last Minute Dinge haben wir aber im lokalen Handel besorgt - so wie auch unser Festmahl.

Aber die Beschaffungswege verändern sich merklich.
Ich habe mir fürs nächste Fest vorgenommen, wieder mehr zu prüfe, ob es nicht vor Ort gekauft werden kann. Nichts gegen den Internetversender, aber ich möchte den Computerläden und Musikhändlern vor Ort wieder mal eine Chance geben. Wenns dann (wieder mal) nicht klappt, hatten Sie eine faire Chance.

In diesem Sinne - Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und denken Sie an eines meiner Geschenke - Günter, der innere Schweinehund, der mich von der Fitness abhält. Gehen Sie ruhig mal mit Ihrem inneren Schweinehund an die frische Luft und geniessen Sie den Frühling...der Winter kommt dann im Frühling...der hat sich nur verfahren und steht vielleicht im Stau

Herzlichst
Ihr CRM Korb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen