Follow by Email

Montag, 28. September 2009

Morgen auf der Competence Site - Heute bei "King Ralf" schon in ersten Auszügen

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ganz herzlich laden wir Sie zum Sonder-Newsletter anlässlich der CRM-expo ein.
Die Servicewüste Deutschland lebt leider immer noch - zumindest in vielen Branchen und Unternehmen ist schlechter Service immer noch gang und gäbe - und das, woService-Orientierung klar zum Differenzierungsfaktor Nr. 1 geworden ist und in Zukunft sicherlich noch mehr als heute werden wird. Daher: Nach der Abwrackprämie und anderen staatlichen Unterstützungs-Programmen muss jetzt die Dienstleistungs-, sprich Serviceorientierung kommen. Denn ohne Bakschisch vom Staat muss wieder eigene Kreativität in den Verkauf und Service. Dabei sind innovative Ansätze notwendig.So sind z.B. Konzepte wie Social Communities wichtiger denn je - ohne Bindung an die Menschen gibt es keine Geschäfte zwischen den Menschen. Ganz entscheidend ist Tante Emmas Konzept des Erfolges auf Basis von "Human Touch": Ich kenn Dich, ich weiß viel von Dir und Deiner Familie - und ja ich weiß auch wo Dein Haus wohnt und ich weiß was Du gerne kaufst. Auf dieser Basis von Innovation, neuer Kreativität und Nähe sollten wir raus aus dem Schlamassel der mentalen Bedrohung "es ist alles kritisch" - hin zum Erkennen der Chancen in 2009/10 - denn jede Krise bietet mindestens eine Chance. Sprechen wir also lieber vom interessanten wirtschaftlichen Umfeld - am besten auf der CRM-expo!

In diesem Sonder-Newsletter zur CRM-expo informieren wir Sie daher über alleVeranstaltungen der CRM-expo 2009. Am 8. und 9. Oktober stellen in Nürnberg zum einen alle relevanten Marktteilnehmer - von ADITO, CAS, CURSOR Software AG, CRM Vision, Gedys Intraware, Microsoft, Oracle über SAP bis hin zur Siemens IT Solutions and Services - ihre Produkte und Lösungen vor. Beim parallel stattfindenden Kongress berichten zum anderen internationale Experten und Anwender über ihre Erfahrungen und Strategien. Am Tag vor der CRM-expo und am ersten Tag der Messe gibt es"Exklusiv-Workshops" rund um das Thema CRM und intelligent systems solutions präsentiert die Ergebnisse der CRM-Studie. Für die 100 schnellsten Interessenten der Competence Site stellt die CRM-expo zudem Freikarten zur Verfügung - lassen Sie sich dieses spannende Event nicht entgehen! - den Rest gibts auf der Competence Site - der Community für alle IT Fragen und dem Platz zur Suche und Recherche zu allem um die IT und Lösungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen